FAQ
1. Was macht Helvetia Glow Produkte so besonders?
Wir vereinen modernste Hautpflegewissenschaft mit luxuriösem Erlebnis-Design. Unsere Produkte entstehen aus sorgfältiger Forschung und dermatologischer Expertise, mit innovativen Formulierungen, edlen Texturen und hoher Reinheit. Unsere Mission ist es, die natürliche Schönheit jedes Einzelnen hervorzuheben und ein Hautgefühl zu schaffen, das Luxus und Wirksamkeit verbindet.
2. Welche Marken führen wir bei Helvetia Glow?
Wir bieten Ihnen eine sorgfältig ausgewählte Kollektion exklusiver Marken, die unterschiedliche Bedürfnisse rund um Hautpflege, Haarpflege und Beauty abdecken. Helvetia Glow+1Helvetia Glow+1
-
ICONIQUE: Zeitlose Schönheit für Haut und Haar.
-
OPATRA: High-Tech Hautpflege für einen makellosen Glow.
-
VINE VERA: Die Kraft der Trauben für strahlende Haut.
-
PYT HAIR: Professionelle Tools für traumhaftes Haar.
3. Wo werden die Produkte entwickelt und hergestellt?
Unsere Marke Helvetia Glow und unser Unternehmen stehen für höchste Qualität mit Sitz in der Schweiz (Graben 5, 6300 Zug). Die einzelnen Marken arbeiten mit modernsten Forschungs-, Entwicklungs- und Produktionspartnern, um höchste Standards für Pflege und Wirkung zu gewährleisten.
4. Für welche Hauttypen sind unsere Produkte geeignet?
Unsere Pflegelinien sind so konzipiert, dass sie für alle Hauttypen geeignet sind — inklusive empfindlicher Haut. Dank intelligenter Wirkstoffkombinationen passen sich unsere Formulierungen den individuellen Bedürfnissen Ihrer Haut an.
5. Wie lange dauert es, bis sichtbare Ergebnisse auftreten?
Bereits nach wenigen Anwendungen spüren Sie ein verbessertes Hautgefühl und eine gesteigerte Ausstrahlung. Mit geregelter Anwendung zeigen sich langfristig sichtbare Verbesserungen in Struktur, Elastizität und Ausstrahlung der Haut.
6. Kann ich Helvetia Glow Produkte mit anderen Marken kombinieren?
Ja. Unsere Produkte lassen sich gut in bestehende Pflegeroutinen integrieren und ergänzen Ihre derzeitige Pflege. Insbesondere die Marken ICONIQUE, OPATRA, VINE VERA und PYT HAIR wurden ausgewählt, um unterschiedliche Aspekte Ihrer Beauty-Routine abzudecken.
7. Wo kann ich unsere Produkte erwerben?
Sie können unsere Marken exklusiv über unsere offizielle Webseite sowie bei ausgewählten Partnern und Spa-Instituten in der Schweiz finden. Unsere Boutiquen, Spa-Standorte und Pop-up-Stores sind in der Schweiz aktiv.
8. Bieten wir auch Behandlungen oder Hautanalysen an?
Ja. In ausgewählten Partner-Spas und Showrooms bieten wir professionelle Hautanalysen, Beratung und exklusive Behandlungen an für ein ganzheitliches Pflegeerlebnis.
9. Was ist unsere Rückgabe- und Umtauschpolitik?
Zahlungen für Einkäufe, die über unsere Zahlungspartner (CembraPay, Heylight) getätigt werden, sind direkt an den jeweiligen Zahlungspartner zu leisten. Bitte beachten Sie, dass bei verspäteten Zahlungen zusätzliche Gebühren anfallen können.
ICONIQUE SKIN - Rückerstattungs und Umtauschrichtlinien
Rückerstattungen sind nur für ungeöffnete und unbenutzte GERÄTE innerhalb von 14 Tagen nach Kauf gültig.
*Umtausch ist innerhalb von 30 Tagen für ungeöffnete Waren möglich.
*Keine Rückerstattung für kosmetische Produkte.
*Keine Rückerstattung für reduzierte Produkte.
* Wenn Sie kostenlose Hautpflegeprodukte im Rahmen eines Pauschalangebots mit einem ICONIQUE-Gerät erhalten haben und das Gerät zurückgeben möchten, aber die Hautpflegeprodukte bereits verwendet haben, wird der volle Preis der Kosmetikprodukte von der Rückerstattung abgezogen.
Payments for purchases made through our payment partners (CembraPay, Heylight) should be made directly to the respective payment partner. Please note that any delayed payments could result in additional charges.
Zahlungen für Einkäufe, die über unsere Zahlungspartner (CembraPay, Heylight) getätigt werden, sind direkt an den jeweiligen Zahlungspartner zu leisten. Bitte beachten Sie, dass bei verspäteten Zahlungen zusätzliche Gebühren anfallen können.
10. Wie kontaktiere ich den Kundenservice?
Sie erreichen uns unter:
Helvetia Glow GmbH
Graben 5, 6300 Zug
E-Mail: Office@helvetia-glow.ch
Telefon: +41 79 953 07 25